Hybrid Streaming von Vereinssitzungen

Der Bundestag hat nun beschlossen, dass in Zukunft auch Vereinssitzungen hybrid abgehalten werden können. Wir von Hybrid-Streaming finden das natürlich eine tolle Sache, vor allem um Mitglieder zu involvieren. Besonders für kleine Vereine ist es ein großer Vorteil nun einfach mit Laptop und einem Meetingprogramm Vereinssitzungen aufsetzen zu können. Wir helfen gerne bei größeren Versammlungen, die eventuell sogar ein Vor- und Nachprogramm haben, welches ebenfalls von uns übertragen werden kann. Durch unsere Erfahrung mit diversen internationalen Events, sowie das Setup mit mehreren kabellosen Kameras, Wlan und Mikrofonen, sind wir sehr schnell im Auf- und Abbau, sowie äußerst flexibel.

Der Beitrag Hybrid Streaming von Vereinssitzungen erschien zuerst auf Sebastian Frankenberger.

Share this post

Recent Posts
About

Pellentesque id velit ut ligula maximus gravida venenatis in turpis. In eu lacinia libero. Aenean nec aliquet dui. Sed tristique convallis sapien, semper porttitor mauris scelerisque et. 

Recent Projects
Newsletter
Subscribe for our monthly newsletter to stay updated