Vortragender auf der Insel Mainau

Gestern durfte ich einen Vortrag auf der Insel Mainau für die dortigen Gästeführer*innen halten. Es ging dabei um die Bedürfnisse von Gruppen die, die Blumeninsel mit allen ihren Sinnen erkunden möchten. , Später durfte ich noch den weiteren Fortbildungen, zum Beispiel zum Thema der Mammutbäume, beiwohnen und bei der Vorabbesichtigung der wunderschönen Orchideenschau dabei sein. Wirklich ein sehr spannender und erlebnisreicher Tag!
Jetzt geht’s für mich weiter ins Frankenland.

Der Beitrag Vortragender auf der Insel Mainau erschien zuerst auf Sebastian Frankenberger.

Share this post

Recent Posts
About

Pellentesque id velit ut ligula maximus gravida venenatis in turpis. In eu lacinia libero. Aenean nec aliquet dui. Sed tristique convallis sapien, semper porttitor mauris scelerisque et. 

Recent Projects
Newsletter
Subscribe for our monthly newsletter to stay updated